Aussetzung des Spielbetriebs

Aufgrund der aktuellen Maßnahmen zur Kontaktbeschränkung ist auch der Trainings- und Spielbetrieb im Jugendfußball vorläufig ausgesetzt. Die Hallensaison wurde ja bereits im Sommer abgesagt und nun die Feldrunde unterbrochen. Wie, wann und in welcher Form es weitergeht, ist momentan nicht bekannt.

Die aktuellen Tabellenstände sind:

A-Jugend (SGM Baar), Bezirksstaffel:
3. Tabellenplatz (5 Pkt. nach 4 von 14 Spielen)

B-Jugend (SGM Baar), Bezirksstaffel
6. Tabellenplatz (9 Pkt. nach 4 von 22 Spielen)

C-Jugend (SGM Baar):
C1 (Quali zur Kreisstaffel): 2. Tabellenplatz (7 Pkt. nach 3 von 7 Spielen)
C2: (7er Kreisstaffel): 3. Tabellenplatz (7 Pkt. nach 4 von 18 Spielen)

D-Jugend (SGM Baar), Quali zur Kreisstaffel:
1. Tabellenplatz (Herbstmeister, 13 Pkt. nach 5 von 5 Spielen)

E-Jugend (FC Weigheim), Quali zur Kreisstaffel:
2. Tabellenplatz, 9 Pkt. nach 5 von 6 Spielen

Sobald uns Informationen vorliegen, wie und in welcher Form es weitergeht, werden wir darüber informieren. Bis dahin, bleibt alle fit und gesund.
Eure Jugendleitung