Vorerst kein Jugendtraining

Liebe Eltern, liebe Jugendspielerinnen und -spieler,
in der Jugendausschuss-Sitzung vom vergangenen Freitag haben wir uns ausführlich mit dem Konzept „Zurück auf den Platz“ auseinandergesetzt. Dabei sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass es unter den momentanen Bedingungen mit Gruppengrößen von 4 Kindern und 1 Trainer, den Trainingsauflagen sowie dem dafür notwendigen zusätzlichen Zeit- und Organisationsaufwand keinen Sinn macht, ein Training anzubieten. Zusätzlich hat der wfv ja bekannt gegeben, dass die Saison 2019/20 zum 30.6. ohne weitere Spiele beendet wird.
Wir werden die Situation weiter beobachten (vielleicht ändern sich ja mögliche Gruppengrößen) und uns nach den Pfingstferien noch einmal abstimmen. Eventuell testen wir dann auch einmal mit einer Gruppe, um zusätzliche Erfahrungen zu sammeln.
Trotz allem hoffen wir natürlich, dass ihr alle so fußballbegeistert bleibt, wie wir euch alle kennen und bald wieder ein normales Training möglich wird.
Viele Grüße
Euer Jugendausschuss