Ergebnisse vom Wochenende 16./17.12.2017 und Vorschau 2018

Ergebnisse vom Wochenende 16./17.12.2017

Die 1. Mannschaft der C-Jugend hat sich am vergangenen Wochenende mit einem hervorragenden 2. Gruppenplatz für die Zwischenrunde der Hallenmeisterschaft qualifiziert. Unsere D- und E-Jugendmannschaften hatten diese Zwischenrunde bereits erreicht und sind am vergangenen Wochenende leider ausgeschieden.

Vorschau für 2018

Samstag, 13.01.2018

  • A-Jugend, ab 14:00h, A1: Hallenspieltag in der Sporthalle Tuningen
  • A-Jugend, ab 14:00h, A2: Hallenspieltag in der Alleensporthalle Schwenningen
  • B-Jugend, ab 9:30h: Hallenspieltag in der Sporthalle Tuningen

Sonntag, 21.01.2018

  • F-Jugend, ab 14:00: Hallenspieltag in der Kreissporthalle Rottweil

Ein ereignisreiches und sportlich erfolgreiches Jahr 2017 neigt sich nun dem Ende entgegen. Die Kinder und Jugendlichen haben fleißig trainiert und viele tolle Spiele bestritten, Siege und Niederlagen gemeinsam im Team erfahren. Zeit, nun etwas Ruhe einkehren zu lassen und einmal allen zu danken, die uns in diesem Jahr durch ihr großartiges Engagement unterstützt haben. Nur so kann ein Verein funktionieren und unseren Kindern und Jugendlichen der Spaß am Fußball und der Gemeinschaft vermittelt werden. Sicherlich gibt es noch viel zu tun und kann auch noch verbessert werden. Dafür stehen wir jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

In diesem Sinne wünschen wir allen Kindern und Jugendlichen mit ihren Eltern, unseren Trainerinnen und Trainern, unseren zahlreichen Unterstützern in und außerhalb des Vereins ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Neue Jahr.

Michael Dettling, Matthias Löffler und Klaus Mairon
– Jugendleitung –