Archiv für den Monat Juli 2016

Saisonabschluss Bambini/F-Jugend

Gelöste Stimmung, heiße Temperaturen und viel Spaß gab es beim gestrigen gemeinsamen Saisonabschluss der Bambini und F-Jugend. Zu Beginn konnten die Kinder ihr fußballerisches Können an sechs unterschiedlichen Stationen beweisen. Nach etwas mehr als einer Stunde beendete eine Wasserschlacht die sportlichen Aktivitäten und alle stärkten sich bei einer Grillwurst und

Jugendausschuss-Auflug 2016

Am Samstag, 16.7.2015, fand der diesjährige Trainer- und Betreuerausflug statt. Dieser ist ein kleines Dankeschön an alle, die sich das ganze Jahr über in der Jugendabteilung engagieren. Ziel des Ausflugs war dieses Mal der Hochseilgarten in Mahlstetten. Nach ausgiebigen Klettertouren in luftiger Höhe erfrischten wir uns in der Kirschbühlhütte direkt