Kategorie: Veranstaltung

Jugendvollversammlung 2019

Am vergangenen Samstag, 09.03.2019, fand im Sportheim Weigheim die diesjährige Jugendvollversammlung der Jugendabteilung des FC Weigheim statt. Nach den durchweg positiven Berichten der Trainerinnen und Trainer der einzelnen Jugendmannschaften, den Berichten von Jugendleiter Klaus Mairon, Kassiererin Jana Hruby und Kassenprüfer Peter Dettling wurde die Jugendleitung einstimmig entlastet. Nachfolgend wurden in

Erfolgreiches Hallenturnier-Wochenende

Am vergangen Wochenende fand unser traditionelles Hans-Hauser-Gedächtnissturnier statt. Im Rahmen dieses Jugend-Hallenturniers spielten am Samstag die Bambini, F- und B-Jugend um Preise und Medaillen, am Sonntag waren es E- und D-Jugend. Trotz herrlichen Frühlingswetters kamen zahlreiche Zuschauer, um die insgesamt knapp 250 Kinder anzufeuern. Mit sourveränen Turniersiegen unserer E- und

Ergebnisse der Woche 01.-07.10.2018

Samstag, 06.10.2018 A-Jugend: Spvgg Trossingen – SGM Baar 4:1 C-Jugend: JFV Oberes Donautal I – SGM Baar I 4:4 Sonntag, 07.10.2018 B-Jugend: SGM Schramberg II (9er) – SGM Baar 0:21 D-Jugend: BSV 07 Schwenningen – FC Weigheim 7:3 Die nächsten Begegnungen: Am Samstag, 13.10.2018 sind wir wieder Ausrichter für einen

Jugendvollversammlung 2018

Am vergangenen Samstag, 10.03.2018, fand im Sportheim Weigheim die diesjährige Jugendvollversammlung der Jugendabteilung des FC Weigheim statt. Nach den durchweg positiven Berichten der Trainerinnen und Trainer der einzelnen Jugendmannschaften, den Berichten von Jugendleiter Klaus Mairon, Kassiererin Martina Dettling und Kassenprüfer Peter Dettling wurde die Jugendleitung einstimmig entlastet. Nachfolgend wurden in

Schulung „Kindgerecht Trainieren“

Am Donnerstagabend, 26.10.17, waren wir wieder einmal Gastgeber für eine Trainerschulung. Dieses Mal zum Thema „Kindgerecht Trainieren“. Etwas über 20 Teilnehmer aus dem Bezirk Schwarzwald nahmen an der Schulung teil. Die Instruktoren Hardy Dinger und Jürgen Fischer forderten aktives Mitmachen ein und alle hatten Spaß. Im Anschluss an den praktischen

Saisonabschluss bei schönstem Sommerwetter

Am vergangenen Mittwoch, 19.07.2017, fand der Saisonabschluss unserer Bambini-, F- und E-Jugend statt. Bei herrlichem Sommerwetter wurde mit den Trainerinnen und Trainern, Eltern und Geschwistern gekickt, wilde Wasserschlachten ausgetragen und gemeinsam gefeiert.  Die FC Jugend spendierte Grillwürste und Getränke, seitens der Eltern wurden viele leckere Salate beigesteuert. So ließ man

« Ältere Beiträge