Kategorie: E-Jugend

Ergebnisse der Woche vom 27.09.-03.10.2021

Am Samstag, 02.10.21 fand auf dem Sportgelände des SV Tuningen die Bezirksendrunde des VR Talentiade Cup statt. Unsere D-Junioren verpassten mit einem guten zweiten Gruppenplatz das Weiterkommen auf die Verbandsebene. Mit zwei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage fehlten am Ende die entscheidenden zwei Punkte zur Tabellenspitze. Gruppensieger wurder der

Aussetzung des Spielbetriebs

Aufgrund der aktuellen Maßnahmen zur Kontaktbeschränkung ist auch der Trainings- und Spielbetrieb im Jugendfußball vorläufig ausgesetzt. Die Hallensaison wurde ja bereits im Sommer abgesagt und nun die Feldrunde unterbrochen. Wie, wann und in welcher Form es weitergeht, ist momentan nicht bekannt. Die aktuellen Tabellenstände sind: A-Jugend (SGM Baar), Bezirksstaffel: 3.

« Ältere Beiträge